Werkstudent Java Developer

Wen suchen wir?

Du studierst in den Fachbereichen Informatik oder Wirtschaftsinformatik? In Java bist Du schon aus main() ausgebrochen und hast Dein eigenes Klassenmodell entworfen? Mit der Eclipse verstehst Du Dich gut? Du arbeitest gerne mit anderen Entwicklern im Team und stellst Dich Herausforderungen proaktiv?

Was wirst Du tun?

Wir entwickeln den effizientesten Bankprozess der Welt. Für Entwickler heißt das: Prozesse verstehen, automatisieren, hinterfragen und wieder neu verstehen, automatisieren und hinterfragen....fertig sind wir damit noch lange nicht. Du arbeitest mit in diesem Entwicklungsteam. Du wirst schlanke Prozesse konzipieren, implementieren und testen. Du wirst unser System an externe Datenquellen/Schnittstellen anbinden. Wir sind ergebnisorientiert und offen für Deine Ideen. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele mit agilen Methoden und verbessern uns kontinuierlich.

Bewerben oder Christian beantwortet Dir gerne Deine Fragen

Student Dual System Software Developer

Wen suchen wir?

Du suchst Deinen Partner für einen Studienplatz im Fachbereich Informatik im dualen System an der DHBW Stuttgart? In Java bist Du schon aus main() ausgebrochen und hast Dein eigenes Klassenmodell entworfen? Mit der Eclipse verstehst Du Dich gut? Du arbeitest gerne mit anderen Entwicklern im Team und stellst Dich Herausforderungen proaktiv?

Was wirst Du tun?

Wir entwickeln den effizientesten Bankprozess der Welt. Für Entwickler heißt das: Prozesse verstehen, automatisieren, hinterfragen und wieder neu verstehen, automatisieren und hinterfragen....fertig sind wir damit noch lange nicht. Du arbeitest verantwortlich mit in diesem Entwicklungsteam. Du wirst schlanke Prozesse konzipieren, implementieren und testen. Du wirst unser System an externe Datenquellen/Schnittstellen anbinden. Wir sind ergebnisorientiert und offen für Deine Ideen. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele mit agilen Methoden und verbessern uns kontinuierlich.

Bewerben oder Christian beantwortet Dir gerne Deine Fragen

Software Developer Java

Wen suchen wir?

Du hast Dein Bachelor Studium im Fachbereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen? Du bist fit in der Java-Entwicklung und kennst die gängigen Entwicklungs-Tools? Du hast schon erste Erfahrung in der Software Entwicklung im Rahmen eines Praktikums oder durch eigene Projekte gesammelt? Mit der Eclipse verstehst Du Dich gut? Du arbeitest gerne mit anderen Entwicklern im Team und stellst Dich Herausforderungen proaktiv?

Was wirst Du tun?

Wir entwickeln den effizientesten Bankprozess der Welt. Für Entwickler heißt das: Prozesse verstehen, automatisieren, hinterfragen und wieder neu verstehen, automatisieren und hinterfragen....fertig sind wir damit noch lange nicht. Du wirst Verantwortung für die Entwicklung eigener Teilprozesse übernehmen und auch in Kundenprojekten bei der Einführung unserer Software verantwortlich eingesetzt werden. Du wirst unser System an externe Datenquellen/Schnittstellen anbinden. Wir sind ergebnisorientiert und offen für Deine Ideen. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele mit agilen Methoden und verbessern uns kontinuierlich.

Bewerben oder Christian beantwortet Dir gerne Deine Fragen

Business Analyst Financial Processes

Wen suchen wir?

Du hast Dein Bachelor Studium im Fachbereich BWL oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen? Du hast Dich im Studium mit Banken und Finanzprodukten auseinandergesetzt? Du sprichst deutsch und englisch fließend? Du hast Spaß daran, komplexe Prozesse und Regeln z.B. im Bereich Zahlung oder Besteuerung zu verstehen, zu beschreiben und mit Nutzern und Entwicklern zu diskutieren?

Was wirst Du tun?

Wir entwickeln den effizientesten Bankprozess der Welt. Für unsere Fachleute heißt das: Prozesse verstehen, vereinfachen und hinterfragen und wieder neu verstehen, vereinfachen und hinterfragen....fertig sind wir damit noch lange nicht. Du übernimmst Verantwortung im Bereich der Prozessanalyse. Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden und Kollegen auf der IT- Seite verantwortlich Prozess- und Schnittstellenmodelle. Dabei steuerst Du effizient die Kommunikation in der Analysephase, während der Implementierung und während des Tests. Wir sind ergebnisorientiert und offen für Deine Ideen. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele mit agilen Methoden und verbessern uns kontinuierlich.

Bewerben oder Harry beantwortet Dir gerne Deine Fragen